• Jobs Job bei MAIREC Edelmetallgesellschaft mbH

Controller (m/w)

MAIREC Edelmetallgesellschaft mbH

Alzenau

Alzenau

Controller (m/w) MAIREC Edelmetallgesellschaft mbH Alzenau Überwachung und Systempflege von Edelmetallbewegungen; Koordination von Edelmetalltransfers; Verkauf von Edelmetallen zur Kursabsicherung; Mitarbeit bei allen Aufgaben des Finanzbereichs (Controlling, Rechnungslegung, Steuern, Zahlungsverkehr).

Recycling­unter­nehmen Sucht Goldstücke Die Mbh Ist Ein Mittelständischer Ent­sor­gungs­fach­betrieb Der Sich Auf Die Rückgewinnung Von Edelmetallen Aus Recyclingmaterialien Aller Art Spezialisiert Hat Wir Führen Dringend Benötigte Rohstoffe Wie Gold Silber Platin Palladium Und Rhodium In Den Wirt­schafts­kreis­lauf Zurück Und Tragen Damit Zur Nachhaltigen Ressourcenschonung Bei 2003 In Alzenau Ge­grün­det Beschäftigt Das Familienunternehmen Aktuell Rund 170 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Und Er­wirt­schaftet Einen Jahresumsatz Von Rund 214 Millionen Euro An Unserem Firmensitz In Alzenau Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Einen Controller (m/w) In Dieser Position Sind Sie Insbesondere Für Folgende Aufgabengebiete Verantwortlich: überwachung Und Systempflege Von Edelmetallbewegungen Koordination Von Edelmetalltransfers Verkauf Von Edelmetallen Zur Kursabsicherung Mitarbeit Bei Allen Aufgaben Des Finanzbereichs (controlling Rechnungslegung Steuern Zahlungsverkehr) Mitwirkung Beim Cash Management Durchführung Von Ad-hoc Auswertungen Für Die Geschäftsleitung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Im Bereich Finanzen Controlling Oder Wirtschaftsrecht Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Controlling Sehr Gutes Englisch In Wort Und Schrift Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms-office Insbesondere Excel Selbständige Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Ihre Benefits: Freiheit Und Verantwortung Bereichsübergreifende Projekte Interessante Aufgaben Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins über Unser Online-bewerbungsportal Für Fragen Steht Ihnen Frau Nicole Tränka Gerne Unter Tel 06023 9169-85 Zur Verfügung Ein Team Eine Mission Edelmetalle Für Die Nächste Generation   Wwwcom Vertriebscontroller Vertriebscontrolling Betriebswirt Fachwirt Buchführung Buchhaltung Buchhalter Finanzplanung Kalkulation Finanzwirtschaft Investitionsplanung Wirtschaftlichkeitsberechnung Kostenanalyse Finanzanalyse Vertriebscontroller Vertriebscontrolling Betriebswirt Fachwirt Buchführung Buchhaltung Buchhalter Finanzplanung Kalkulation Finanzwirtschaft Investitionsplanung Wirtschaftlichkeitsberechnung Kostenanalyse Finanzanalyse Controller (m/w) Überwachung Und Systempflege Von Edelmetallbewegungen Koordination Von Edelmetalltransfers Verkauf Von Edelmetallen Zur Kursabsicherung Mitarbeit Bei Allen Aufgaben Des Finanzbereichs (Controlling Rechnungslegung Steuern Zahlungsverkehr) Alzenau Vertriebscontroller Vertriebscontrolling Betriebswirt Fachwirt Buchführung Buchhaltung Buchhalter Finanzplanung Kalkulation Finanzwirtschaft Investitionsplanung Wirtschaftlichkeitsberechnung Kostenanalyse Finanzanalyse

Controller (m/w)
   MAIREC Edelmetallgesellschaft mbH (Alzenau)

IT Architekt - SharePoint Infrastruktur (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

ERP Berater / Projektleiter (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Ahlem)

Gabelstaplerfahrer (m/w) für SAS
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Meerane)